FAQ
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen
Für einen Einkauf im Online Shop der Sylter Manufaktur können Sie zunächst ein Benutzerkonto mit Ihren Daten eröffnen. Nachdem Sie dann angemeldet sind, folgen Sie ganz einfach den automatisierten Schritten, die Sie durch den Kaufprozess leiten. Sie können auch als Gast bestellen, dadurch wird kein Kundenkonto angelegt. Als Gastbesteller haben Sie nicht die Möglichkeit den Status Ihrer Bestellung einzusehen.
Falls Sie den Wunsch nach einer Änderung oder Stornierung Ihrer bestellten Ware haben, kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter shop@johannesking.de. Wenn Sie ein Kundenkonto haben, können Sie die Bestellung auch selbstständig tätigen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bereits versendete Bestellungen nicht mehr stornieren können.
Sie können auf "Passwort vergessen" klicken. Ihr altes Passwort wird zurückgesetzt und wir senden Ihnen eine Mail an die im Kundenkonto hinterlegte Email-Adresse zur Vergabe eines neuen Passworts.
Wir möchten, dass Sie mit den Produkten, die Sie im Online Shop der Sylter Manufaktur bestellt haben, zufrieden sind. Dafür prüfen wir eingehend jede Bestellung. Jegliche Produkte, die wir in unserem Shop anbieten, werden mit größter Sorgfalt zubereitet, ausgewählt, verpackt und versandt. Falls es doch einmal dazu kommen sollte, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten oder wir bei Ihrer Bestellung einen Fehler gemacht haben, können Sie uns nach Empfang der Ware eine E-Mail schicken. Wir geben unser Bestes, um das Problem dann so schnell wie möglich zu beheben. Kontrollieren Sie dementsprechend nach Empfang Ihrer Bestellung, ob alles in Ordnung ist.
Wenn eines Ihrer Genusspakete ins Ausland verschickt werden soll, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden die Möglichkeit daraufhin prüfen. Denken Sie daran, dass die Versandkosten für den Versand ins Ausland abweichen.
Die Liefertermine als auch die Versandkosten hängen vom Zielort sowie vom Gewicht Ihres Paketes ab. Achten Sie auch auf die Hinweise, die Sie in den Produktbeschreibungen finden. Am Ende Ihres Bestellprozesses werden wir Ihnen die entsprechenden Versandkosten mitteilen. Falls Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit gern kontaktieren.
Im Online Shop der Sylter Manufaktur haben Sie die Möglichkeit per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse, Klarna Rechnungskauf oder Pay Pal zu zahlen.
Wir schicken Ihnen die Rechnung zu Ihrer Bestellung auf Wunsch gerne zu. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Im Warenkorb oder auf der Produktseite können Sie auswählen, dass Ihre Bestellung als Geschenk verpackt werden soll. Gerne können Sie auch eine Grußkarte mit individuellem Grußtext Ihrer Bestellung hinzufügen.